top of page

ThetaHealing Kennenlern-Angebot

Willst du ThetaHealing kennenlernen und hast ein konkretes Thema, das du in deinem Leben zum Positiven verändern möchtest?

Dann nichts wie los!

Ich verschenke noch zwei zusätzliche Sittzungen bis Ende August. Melde dich bei mir.

Von April bis Juni 2023 verschenke ich jeden Monat zwei kostenlose 30-minütige ThetaHealing-Sitzungen online.

Hier erfährst du mehr über ThetaHealing.

Und hier kannst du dich direkt bewerben.

Image by Fuu J

ThetaHealing
Kennenlern-Angebot

Willst du ThetaHealing selbst erleben?

Hier kommt dein Angebot zum Kennenlernen: Erhalte eine 30-minütige ThetaHealing Sitzung mit mir geschenkt.

Ich verschenke noch zwei zusätzliche Sitzungen bis Ende August. Melde dich bei mir!

Von April bis Juni 2023 schenke ich jeden Monat zwei Personen je eine gratis 30-Minuten-Einzelsitzung im ThetaHealing online. Ich melde mich zum Ende eines Monats bei den beiden glücklichen Ausgewählten, um die Termine für den Folgemonat zu vereinbaren.

Interesse? Dann bewirb dich über dieses Formular mit deinem Anliegen und mit etwas Glück erhälst du deine ThetaHealing-Kennenlern-Session.

Welche Themen eignen sich für eine 30-minütige Sitzung? Grundsätzlich bist du bei der Themenwahl ganz frei. Es können hinderliche Verhaltensweisen oder Glaubensätze sein, Ziele, die du erreichen möchtest, oder körperliche Beschwerden, bei denen du dir Heilung wünschst. Wir schauen in der Sitzung gemeinsam, wie wir in 30 Minuten den bestmöglichen Fortschritt bei deinem Thema erzielen können.

Wichtig ist, dass du bei dem Thema ein inneres "Ja" zur positiven Veränderung spürst.

 

Let the magic happen. Ich freue mich auf dich!

Image by Gian Cescon
bottom of page