top of page
20220526_LR_172147.jpg

THETAHEALING®

Lebe das Leben, das du dir wünschst.

Wünschst du dir mehr Gesundheit, Freude, Leichtigkeit und Erfolg in deinem Leben? Bist du bereit etwas zu verändern, um ein wirklich erfülltes Leben zu führen?

​

Mit ThetaHealing® kannst du blockierende Glaubenssätze, Gedanken und Verhaltensmuster aufspüren und ersetzen - und zwar nicht nur an der Oberfläche, sondern wirklich an der tiefen Wurzel. Dadurch bist du entspannter und freier und kannst genau das einladen, was du dir in deinem Leben wünschst, was dich erfüllt und dir Freude bringt. Es kann wirklich so einfach sein.

A theta brainwave state is a very deep state of relaxation, a dream state, always creative, inspirational, and characterized by very spiritual sensations. I believe this state allows access to the subconscious mind and opens a direct conduit to communication with the divine.

Vianna Stibal

20220526_LR_145143.jpg

GUT ZU WISSEN

Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing ist ein Mentaltraining und eine Heilmethode. Über die ThetaHealing-Meditation versetzt du dein Gehirn in den Theta-Zustand, das ist ein entspannter Zustand, in dem Thetawellen (4-7 Hz) in deinem Gehirn besonders präsent sind - wie in tiefer Entspannung oder im Traumschlaf. Von dort verbindest dich mit der Schöpfungsenergie, die dich dabei unterstützt Veränderungen sofort umzusetzen und Heilung fließen zu lassen.

​

Was hast du davon?

ThetaHealing ist sehr kraftvoll und es wirkt unmittelbar. Mit ThetaHealing kannst du sehr schnell große Schritte hin zu einem zufriedeneren und erfüllteren Leben machen. Du kannst alte Glaubenssätze, Gedanken und Verhaltensmuster auflösen und ersetzen, deine Träume manifestieren, Klarheit über deine Intention erlangen und sogar körperliche Beschwerden lindern. Denn ThetaHealing aktiviert die Selbstheilungskräfte. Die Anwendungsbereiche sind wirklich groß und dein Nutzen ist umso größer. Sprich mich an, um zu sehen, was möglich ist.

​

Du weißt nicht, ob du das kannst?

Du musst gar nichts "können", um ThetaHealing zu erfahren. Du kannst es sogar selbst lernen, denn es ist ganz leicht und sehr natürlich. Die einzige Voraussetzung ist, dass du an irgendeine Form von Schöpfungsenergie glaubst - diese muss nicht religiös sein und es muss auch kein*e bestimmte*r Gott*Göttin sein.

​

Wie läuft die Sitzung ab?

Zunächst führen wir ein kurzes Gespräch, in dem du mir dein Anliegen schilderst und wir uns besser kennenlernen. Anschließend führe ich dich durch die Meditation, sodass wir beide im Theta-Zustand sind, und verbinde mich mit Schöpfung. Die Schöpfungskraft ist die Heilerin im ThetaHealing. Im Dialog mit dir und Schöpfung finden wir heraus, was es wie zu verändern gilt und setzen das sogleich um. Wenn dabei Hürden auftreten, lösen wir diese mithilfe von Schöpfung auf, sofern du das möchtest. Keine Sorge: Wir sind während der ganzen Sitzung im Gespräch und du bist jederzeit bei vollem Bewusstsein und gibst dein Einverständnis zu jeder Veränderung.

​

​

THETAHEALING FÃœR DICH

Lebe das Leben, das du dir wünschst.

20220526_LR_171719.jpg

THETAHEALING 1:1

Zeit für deine Transformation.

60 Minuten für dein Anliegen und deine Veränderung, inkl. kurzem telefonischen Vorgespräch (bei Bedarf).

 

Einzelsitzung ThetaHealing, 60 Minuten (online): 110 Euro

 

20220526_LR_171145_klien.jpg

THETAHEALING PAKET

Für tiefgreifende Veränderung.

Du willst mehrere Themen anpacken? Dann ist das 3-er Paket vielleicht genau das richtige für dich.

​

Drei ThetaHealing Einzelsitzungen. Die erste dauert 75 Minuten, danach je 60 Minuten (online), inkl. kurzem telefonischen Vorgespräch (bei Bedarf):  300 Euro

bottom of page