Suche
  • Laura Ritter

Recreate yourself* - dein Podcast für ein entspanntes und erfülltes Leben

Es ist so weit:

Am 18. August erscheint die erste Folge meines Podcasts Recreate yourself* - dein Podcast für ein entspanntes und erfülltes Leben. Zukünftig gibt es eine neue Folge jeden Donnerstag.


„Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen.“ Anaïs Nin

Nach 15 Jahren intensiver Beschäftigung und Praxis von Yoga, Meditation sowie tiefer Auseinandersetzung mit Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Erwachsenenpädagogik nehme ich all mein Wissen und meine Erfahrungen (und all meinen Mut) zusammen und veröffentliche meinen eigenen Podcast, in dem ich endlich meine Erfahrungen und Gedanken teile, um dich dabei zu unterstützen ein entspannteres und erfüllteres Leben zu führen.


Im Podcast wird du nicht nur Inspiration für deinen Alltag finden, sondern auch viel über meine bevorzugten Methoden und Tools erfahren. Ich gehe den Dingen gern auf den Grund, du kannst also gut recherchierte und gehaltvolle Inhalte erwarten. Außerdem auch mal geführte Übungen und einige inspirierende Geschichten.


Ich halte nichts von einer Spiritualität, die nur in den Wolken schwebt und auch nicht von einer, die nur an der Oberfläche kratzt. Es wird echt, es wird tief und wir bleiben am Puls der Zeit. Ich freue mich, wenn du reinhörst.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Timeboxing